StartseiteBSVSportAusbildungBSV-JugendKreise VereineTraditionInfothekBSV-intern

Tradition:

Landeskönigsschießen 2022

Bezirkskönigsball 2019

Allgemein:

Startseite

Links

Kontakt

Datenschutz

Impressum

Landeskönigsschießen 2022

Im November 2021 fand in Oldendorf (Luhe) der Vorkampf zum Landesverbandskönigsschießen 2022 statt. 28 Teilnehmer (zusammen mit dem Bezirk Stade, ebenfalls 28 Teilnehmer, die höchste Teilnehmerzahl im Landesverband) nahmen aus unserem Bezirk an diesem Wettbewerb teil.
Die beschossenen Scheiben wurden an den Nordwestdeutschen Schützenbund (NWDSB) geschickt und wurden dort ausgewertet.
Sehen Sie hier das » Ergebnis des Vorkampfes unseres Bezirkes.
Die Teilnehmer für den Endkampf wurden am 14. Januar 2022 über die Vereinssportleiter per Mail eingeladen.

Wir drücken unseren Teilnehmern die Daumen und wünschen "Gut Schuss"