StartseiteBSVSportAusbildungBSV-JugendKreise VereineTraditionInfothekBSV-intern

Tradition:

Landeskönigsschießen 2020

Bezirkskönigsball 2019

Allgemein:

Startseite

Links

Kontakt

Datenschutz

Impressum

Landeskönigsschießen 2020

Am 8. November 2019 fand in Kirchgellersen der Vorkampf zum Landesverbandskönigsschießen 2020 statt. 25 Teilnehmer nahmen aus unserem Bezirk an diesem Wettbewerb teil.
Die beschossenen Scheiben wurden an den Nordwestdeutschen Schützenbund (NWDSB) geschickt und wurden dort ausgewertet.
Sehen Sie hier das » Ergebnis des Vorkampfes unseres Bezirkes.
Die Teilnehmer für den Endkampf am 24. Februar 2019 wurden am 14. Januar 2020 per Mail eingeladen.

Die Gesamtergebnisse des Vorkampfes finden sie auf der » Seite des NWDSB

Die Gesamtergebnisse des Endkampfes finden sie auf der » Seite des NWDSB

Endkampf in Bassum

Beim Endkampf in Bassum am 23. Februar 2020 kamen 3 unserer Teilnehmer unter die ersten 3 und wurden damit zum Landeskönigsball eingeladen. Unsere 2 anderen Teilnehmer haben trotz hervorragender Ergebnisse die Einladung leider verpasst.

Nachfolgend die Ergebnisse unserer Teilnehmer:

Landesverbandsalterskönigin 2020

Platz Name Verein Ergebnis
7 Annette Salchow-Ahlers KKSV Ochtmissen 14,0-Teiler

Landesverbandsalterskönig 2020

Platz Name Verein Ergebnis
7 Frank Tietge SGi Bleckede 26,0-Teiler

Landesverbandjugendkönig/in 2020

Platz Name Verein Ergebnis
unter den ersten 3
(Einladung zum Ball)
Tobias Hainz SV Deutsch Evern ?

Landesverbandsdamenkönigin 2020

Platz Name Verein Ergebnis
unter den ersten 3
(Einladung zum Ball)
Marion Matthies SV Melbeck ?

Landesverbandsschützenkönig 2020

Platz Name Verein Ergebnis
unter den ersten 3
(Einladung zum Ball)
Andreas Schlüschen KKSV Ochtmissen ?
WEBCounter by GOWEB