StartseiteBSVSportAusbildungBSV-JugendKreise VereineTraditionInfothekBSV-intern

Tradition:

Landeskönigsschießen 2020

Bezirkskönigsball 2019

Allgemein:

Startseite

Links

Kontakt

Datenschutz

Impressum

Majestäten und Titelträger des BSV

Einmal im Jahr werden beim Bezirkskönigsball, der ursprünglich als Tanz in den Mai veranstaltet wurde, heute aber immer noch "gegen" Ende April gefeiert wird, die Majestäten und Adjutant(inn)en des BSV proklamiert. Außerdem wird an dem Abend auch die Präsidentenscheibe sowie die Ehrenscheibe überreicht. Neu: Seit 2019 gibt es auch im Lichtpunktbereich die Bezirksminikönige und Bezirksminiköniginnen

» Details sehen Sie hier

Landesverbandskönigsschießen

Beim Landesverbandskönigsschießen 2020 stehen die Teilnehmer für den Endkampf fest.

» Details sehen Sie hier

WEBCounter by GOWEB