Textversion
StartseiteBSVSportAusbildungBSV-JugendKreise VereineTraditionTermineInfothekBSV-intern

Sport:

Ausschreibungen

Bezirksmeisterschaft

Bezirksligen

Sportarten im BSV

Landesmeisterschaften

Deutsche Meisterschaft

Weltmeisterschaft

Landesliga

Ordnungen

Allgemein:

Startseite

Links

Kontakt

Impressum

Ein großartiger Erfolg für den Sommerbiathleten Lasse Schöfisch vom KKSV Wendisch Evern

Lasse Schöfisch mit dem Trainer Heinz Hauschildt.

Als WM-Debütant belegte er bei der Weltmeisterschaft im Target Sprint einen hervorragenden vierten Platz.

Den Vorlauf konnte Lasse noch als Sieger für sich entscheiden. Im Finallauf musste er sich dann leider der starken Konkurrenz geschlagen geben. Mit einer Zeit von 04.50,3 lag er nur um 12,3 Sekunden hinter dem Erstplatzierten zurück.

Eine tolle Leistung, der Bezirk Lüneburg ist stolz auf diese laeistung.