StartseiteBSVSportAusbildungBSV-JugendKreise VereineTraditionTermineInfothekBSV-intern

Sport:

Ausschreibungen

Bezirksmeisterschaft

Bezirksligen

Sportarten im BSV

Landesmeisterschaften

Deutsche Meisterschaft

Weltmeisterschaft

Landesliga

Ordnungen

Wettkampfklassen

Allgemein:

Startseite

Links

Kontakt

Datenschutz

Impressum

NWDSB Landesliga Ost 2. Wettkampftag am 10.12.20


Der 2. Wettkampftag brachte den BSC Wendisch Evern vom 2. Platz des 1. Wettkampftages auf den 1.Platz am 10.12.in Grasberg. Bestritten wurde der Tag durch unsere Bogenschützen Lara Elvers, Tobias Harst, Ulrich Schönewald und Manfred Reinecke, der auch seinen „Dienstwagen“ steuerte. Einen wesentlichen Beitrag leisteten unsere beiden Jugendlichen Lara und Tobias, wobei Lara einen wesentlichen Anteil an unserem Erfolg hatte, denn sie schoss nicht nur hervorragend sondern auch sämtliche Matches mit. Manfred schoss ebenfalls bis zum Ende.
Ulli und Tobias wechselten sich zwischendurch ein/aus.
Wir hatten zwar in den 7 Matches insgesamt 5 Fehlschüsse, welche allerdings auch teilweise unseren Gegnern passierten – es bleibt also noch Besserungsbedarf.
Dennoch konnten wir 6 Matches gewinnen und kamen mit unseren gewonnenen 12 Punkten somit auf Platz 1 der Liste.
Der 3. Wettkampftag findet am 14.Januar in Bremen, Neuenkirchener Weg 119 bei den Blumenthaler Bogenschützen statt, wo wir natürlich auch gut „mitspielen“ wollen.

Manfred Reinecke